Plus
Kreis Bad Kreuznach

Geduld der SG Nordpfalz II wird belohnt

Der TuS Gutenberg II setzte sich in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach Ost knapp mit 2:1 gegen den Tabellenvorletzten, die SG Soonwald II, durch und rettete damit die Kerb, da die erste Garde ja eine deutliche Niederlage einstecken musste. Die Gäste gingen durch Tim Opper in Führung, ehe Danny Enkler kurz vor dem Pausenpfiff den Ausgleichstreffer erzielte. Auch im zweiten Abschnitt blieb es spannend, bis TuS-Akteur Marvin Richter den Sieg perfekt machte. „In einem zerfahrenen Spiel war der Sieg aufgrund unserer vielen Chancen verdient“, resümierte TuS-Trainer Marco Enkler.

Lesezeit: 3 Minuten
Im Verfolgerduell der C-Klasse Bad Kreuznach West sicherte sich die SG Nordpfalz II beim VfL Sponheim II einen 4:3-Sieg. Die Sponheimer gingen früh durch Dennis Jung und Marc Dehmer mit 2:0 in Führung. Die Gäste, die mehr Spielanteile aufweisen konnten, glichen durch einen Doppelschlag von Nico Frick zum 2:2 aus. ...