Plus
Ebernburg

Fußballkreis Bad Kreuznach: Auszeichnungen für verdiente Schiedsrichter

Von Olaf Paare
Auszeichnungen für verdiente Schiedsrichter Foto: Olaf Schneider

Ihre monatliche Pflichtsitzung in Ebernburg nutzte die Schiedsrichter-Vereinigung des Fußballkreises Bad Kreuznach dazu, verdiente Referees auszuzeichnen. Die silberne Ehrennadel für eine 20 Jahre lang andauernde Karriere als Schiedsrichter erhielt Uwe Schwickert vom TuS Waldböckelheim. Bronze für zehnjährige Schiedsrichter-Tätigkeit ging an Andreas Hailer (Spvgg Teufelsfels) und Christian Schäfer (TG Westhofen).

Anzeige

Zudem ehrt der Deutsche Fußballbund seit einigen Jahren Schiedsrichter, die sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft hervortun. In der Altersklasse unter 50 Jahre wurde Norbert Kiefer von der SG Eintracht Bad Kreuznach ausgezeichnet, in der Ü50 durfte sich Willi Spreitzer vom TuS Roxheim freuen, ausgewählt worden zu sein. Der Kreisvorsitzende Thomas Dubravsky und sein Stellvertreter Werner Ehle standen als Gäste der Pflichtsitzung den Unparteiischen Rede und Antwort und gehörten auch zu den ersten Gratulanten. Unser Bild zeigt von links: Kreisobmann Torsten Bauer, Uwe Schwickert, Andreas Hailer, Werner Ehle, Christian Schäfer, Willi Spreitzer, Norbert Kiefer, Thomas Dubravsky und Björn Strack, stellvertretender Kreisobmann. olp Foto: Olaf Schneider