Plus
Kreis Birkenfeld

Fabian Bock schießt elf Tore in einem Spiel – Stipshausen muss noch warten – Mario Schardt superfair

Von Werner Wegendt, Sascha Nicolay
Kein Vorbeikommen war für die SG Oberreidenbach/Sien (graue Trikots) am SV Stipshausen, der 3:1 gewann. Die Meisterschaft durften die Stipshausener aber noch nicht feiern.  Foto: Manfred Greber
Kein Vorbeikommen war für die SG Oberreidenbach/Sien (graue Trikots) am SV Stipshausen, der 3:1 gewann. Die Meisterschaft durften die Stipshausener aber noch nicht feiern. Foto: Manfred Greber

Die SG Perlbachtal II hat die Meisterkrönung des SV Stipshausen verschoben – mindestens eine Woche muss der Neuling noch warten, bis er seinen Titel bejubeln kann. Allerdings haben es dann die Perlbachtaler in der Hand, die Feierlichkeiten weiter hinauszuzögern.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Sonntag gastieren die Perlbachtaler in der C-Klasse Birkenfeld 1 nämlich in Stipshausen, und wenn sie gewinnen, dann ist ihr Rückstand auf den SV auf fünf Punkte geschmolzen – bei zwei ausstehenden Spielen für beide. Allerdings ist auch klar, wenn die Stipshausener nur einen Punkt holen, dann können sie die ...