Plus
Kreis Birkenfeld

C-Klasse: TuS Niederbrombach gleicht zwei Rückstände im Spitzenspiel per Elfmeter aus

Hochwald-Torsteher Tim Rübenich packt in Breitenthal sicher zu. Einmal musste sich der Schlussmann bezwingen lassen, das reichte dem TuS Breitenthal II zum Sieg.  Foto: Joachim Hähn
Hochwald-Torsteher Tim Rübenich packt in Breitenthal sicher zu. Einmal musste sich der Schlussmann bezwingen lassen, das reichte dem TuS Breitenthal II zum Sieg. Foto: Joachim Hähn

Im Spitzenspiel der C-Klassen-Gruppe 3 trennten sich der TuS Niederbrombach und die SG Unnertal II 2:2. Jeweils mit Foulelfmeter glichen die Niederbrombacher die Unnertaler Führungen aus. Nutznießer war der SV Gimbweiler, der seine Tabellenführung mit einem 13:0-Sieg beim FC Achtelsbach II ausbauen konnte.

Lesezeit: 2 Minuten
In Gruppe 1 kassierte der SV Mittelreidenbach II seine zweite Niederlage in Folge. Diesmal setzte es ein 0:3 bei der Spvgg Fischbach. Damit ist der ASV Langweiler/Merzweiler II vorläufig mit drei Punkten Vorsprung alleiniger Tabellenführer. Allerdings haben die Mittelreidenbacher ein Spiel weniger auf dem Konto. Der ASV hatte außerdem große ...