TuS Hintertiefenbach zu Gast
TV Hettenrodt peilt elften Sieg im elften Spiel an
Symbolbild
Daniel Karmann/dpa

Seine Superserie ausbauen kann der TV Hettenrodt am Sonntag in der C-Klasse. Derweil steht gastiert die Spvgg Wildenburg II im Spitzenspiel beim SV Buhlenberg II.

Der TV Hettenrodt ist die einzige Mannschaft im Fußballkreis Birkenfeld, die alle ihre bisherigen Spiele gewonnen hat. Zehnmal ist der TVH in der C-Klasse 1 angetreten und zehnmal hat er gewonnen. Am Sonntag (15 Uhr) sollte Sieg Nummer elf folgen, zu Hause gegen das Neunerteam des TuS Hintertiefenbach.

Trotz seiner überragenden Bilanz ist der TV Hettenrodt längst noch nicht Meister. Die SG Rhaunen/Bundenbach II hat nur drei Punkte Rückstand. Sie spielt am Sonntag (13 Uhr) gegen die SG Perlbachtal II.

In Staffel 2 könnte sich der TuS Rötsweiler-Nockenthal mit einem Heimsieg auf Platz zwei schieben. Gegner ist am Sonntag, 15 Uhr) der SV Wilzenbeg-Hußweiler. Allerdings klappt der Sprung nur, wenn der aktuelle Zweite, der FC Achtelsbach, sein Duell beim SV Weiersbach II (Sonntag, 13 Uhr) nicht gewinnt.

In Staffel 3 stehen sich Tabellenführer SV Buhlenberg II und der Dritte Spvgg Wildenburg am Sonntag, 13 Uhr) im Top-Spiel gegenüber.

Top-News aus dem Sport