Kreis Birkenfeld
TuS Leisel gewinnt das Spitzenspiel zweistellig: Führungstor per Elfmeter in der ersten Minute
img_7327
Die Spvgg Fischbach II (dunkle Trikots) führte bei der SG Kirn/Kirn-Sulzbach III bereits mit 2:0, musste sich dann aber doch noch 3:4 geschlagen geben. Foto: Joachim Hähn
Hähn Joachim. Joachim Hähn

Kreis Birkenfeld. Das C-Klasse-Spitzenspiel war eine einseitige Angelegenheit. Der TuS Leisel hat in Staffel den VfL Weierbach II 10:1, besiegt. Das erste Tor fiel schon in der 1. Minute per Elfmeter. Es war eine von vier Partien, die in dieser Staffel zweistellig endeten.

In Staffel 1 ballerte sich der FSV Blau-Weiss Idar-Oberstein n die Tabellenspitze, während sich dort die Spvgg Wildenburg II und die SG Oberreidenbach/Sien nach einem guten Spiel 2:2 trennten. Spvgg-Kapitän Sebastian Knoll wäre nach einem Luftloch vor der Oberreidenbacher 2:1-Führung beinahe zur tragischen Figur geworden, doch mit einem Traumtor in den Winkel machte er kurz darauf seinen Fauxpas wieder gut.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport