C-Klasse: Das Spiel des FC Achtelsbach II gegen den TuS Niederbrombach wurde vom Heimschiedsrichter vorzeitig beendet. Hier bezieht der TuS Niederbrombach Stellung und weist zudem auf mögliche Wettbewerbsverzerrungen aufgrund der Spielklasseneinteilung hi: Leserbrief: „Alle zweifelhaften Situationen wurden pro Achtelsbach gepfiffen“
C-Klasse: Das Spiel des FC Achtelsbach II gegen den TuS Niederbrombach wurde vom Heimschiedsrichter vorzeitig beendet. Hier bezieht der TuS Niederbrombach Stellung und weist zudem auf mögliche Wettbewerbsverzerrungen aufgrund der Spielklasseneinteilung hi
Leserbrief: „Alle zweifelhaften Situationen wurden pro Achtelsbach gepfiffen“
Symbolbild
Daniel Karmann/dpa
Das Spiel des FC Achtelsbach II gegen den TuS Niederbrombach in der C-Klasse wurde vom Heimschiedsrichter vorzeitig beendet. Hier bezieht Ingo Nolde, der Vorsitzende des TuS Niederbrombach Stellung und weist zudem auf mögliche Wettbewerbsverzerrungen aufgrund der Spielklasseneinteilung hin.
Lesezeit 2 Minuten
Die gegen uns gemachten Vorwürfe des Trainers Frank Giebel vom FC Achtelsbach weisen wir entschieden zurück und stellen die Vorkommnisse bei unserem Spiel dort folgendermaßen dar:
Die Behauptung, „nach dem Pfiff seien „ein Betreuer und weitere Leute auf den Platz gelaufen“ ist schlichtweg falsch.