Fußball-Bezirksliga: Für SG Weinsheim begann die Saison am fünften Spieltag - Atemberaubende Serie vor der Winterpause: Wintercheck-Serie: Weinsheims Coach Christmann hebt die Ruhe im Verein hervor
Fußball-Bezirksliga: Für SG Weinsheim begann die Saison am fünften Spieltag - Atemberaubende Serie vor der Winterpause
Wintercheck-Serie: Weinsheims Coach Christmann hebt die Ruhe im Verein hervor
Jugendliche Innenverteidigung: Die Weinsheimer Defensivspezialisten Philipp Bäder (links, im Spiel gegen die TSG Planig) und Felix Zimmermann bringen es zusammen gerade einmal auf 45 Jahre. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Wie richtungsweisend manche Spiele in einem Saisonverlauf sein können, zeigte der fünfte Spieltag der Fußball-Bezirksliga. Abgeschottet auf dem letzten Rang, punktlos, ausgestattet mit einem Torverhältnis von 1:18 reiste die SG Weinsheim zum damaligen Tabellenführer FC Schmittweiler-Callbach.
„Zu dem Zeitpunkt war das genau der richtige Gegner für uns. Als Schlusslicht hast du beim Primus nichts zu verlieren. Wir konnten dementsprechend befreit aufspielen. Dass wir nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit noch einen draufsetzen konnten, damit hätte keiner gerechnet.