Plus
Weinsheim

Weinsheimer Trainer verlängern: Christmann und Kuß sind noch nicht fertig

Von Olaf Paare
Blicken in die gleiche Richtung: die Weinsheimer Trainer Detlev Christmann (links) und Richard Kuß.  Foto: Klaus Castor
Blicken in die gleiche Richtung: die Weinsheimer Trainer Detlev Christmann (links) und Richard Kuß. Foto: Klaus Castor

Weiter geht es bei den Fußballern der SG Weinsheim mit dem aktuellen Trainerteam. Das Gespann Detlev Christmann/Richard Kuß für die erste Mannschaft, André Bodem für die zweite Garde und Yannick Gans für das dritte Team haben ihre Verträge verlängert.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir sind noch nicht fertig“, sagt Christmann und meint damit das Projekt Verjüngung des Kaders. Er ergänzt: „Im Sommer kommen sechs Weinsheimer aus der starken A-Jugend der JSG Ellerbachtal raus. Jungs, die ich teilweise seit ihrer Geburt kenne, deren Werdegang ich stets verfolgt habe und die ich in der C-Jugend ...