Plus
Guldental/Windesheim

SG Guldenbachtal begibt sich auf Trainersuche: Sascha Witt tritt zurück

Von Olaf Paare
Nicht mehr Trainer der SG Guldenbachtal: Sascha Witt kniet sich nicht mehr an der Seitenlinie für den Bezirksligisten rein. Foto: Klaus Castor
Nicht mehr Trainer der SG Guldenbachtal: Sascha Witt kniet sich nicht mehr an der Seitenlinie für den Bezirksligisten rein. Foto: Klaus Castor

Sascha Witt ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bezirksligisten SG Guldenbachtal. Er hat seinen bis zum Sommer 2023 laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Lesezeit: 4 Minuten
„Die Gründe für meine Entscheidung werde ich nicht nennen. So habe ich es mit dem Verein besprochen“, erklärt der Coach auf Nachfrage und ergänzt: „Es gab einige Vorfälle, da hat sich einiges aufgestaut bei mir und dafür gesorgt, dass ich jetzt sagen muss, dass es nicht mehr passt. Auch wenn ...