Plus
Guldental/Windesheim

Nachfolger von Sascha Witt gefunden: André Böttner übernimmt SG Guldenbachtal

Von Olaf Paare
Übernimmt die SG Guldenbachtal bis zum Sommer 2023: André Böttner.  Foto: von der Weiden
Übernimmt die SG Guldenbachtal bis zum Sommer 2023: André Böttner. Foto: von der Weiden

Manchmal passt es eben perfekt. Fußball-Bezirksligist SG Guldenbachtal hat einen Trainer bis Saisonende gesucht, und da André Böttner ab Sommer 2023 andere Projekte verfolgen wird, stand er exakt für den von der SG benötigten Zeitraum zur Verfügung. Alles Weitere war nur noch Formsache, und so übernimmt der 37-Jährige die SG in den nächsten fünf Monaten.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich freue mich sehr auf die Aufgabe, zumal ich jetzt schon ein gutes Jahr keine Mannschaft trainiert habe, da hat es gereizt, wieder mit Spielern auf dem Platz zu stehen“, sagt Böttner, für den es eine Rückkehr ist. Vor Gründung der Spielgemeinschaft war er bereits als Spielertrainer bei der SG ...