Guldental

Münch verstärkt das Trainerteam der SG Guldenbachtal

Münch verstärkt das Trainerteam der SG Guldenbachtal Foto: Bernd von der Weiden

Matthias Münch (Mitte) ist bei der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden: Der Vollblutfußballer wird ab Sommer gleichberechtigter Trainer der SG Guldenbachtal II, die er dann gemeinsam mit Florian Schneider (links), dem aktuellen Coach, anleiten wird. Seit dem Sieg der Guldenbachtaler im Entscheidungsspiel in Bretzenheim gegen den TSV Langenlonsheim/Laubenheim II steht fest, dass die SG-Zweite definitiv in der B-Klasse spielen wird. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass Münch auch regelmäßig die erste SG-Mannschaft und Cheftrainer Sascha Witt (rechts) mit seinen Torjägerqualitäten verstärken wird.

Münch hatte vor Wochen seinen Rücktritt als Trainer des B-Klassen-Klubs FSV Bretzenheim bekannt gegeben, wird dort aber bis Saisonende weiterspielen. olp Foto: Bernd von der Weiden