Fußball-Bezirksliga: SG Weinsheim und SV Winterbach siegen - TSG Planig vergeigt das richtungsweisende Spiel in Nahbollenbach
Minke und Christmann/Kuß: Scheidende Trainer starten Abschiedstour erfolgreich
Guldenbachtal - Weinsheim
Die SG Guldenbachtal (grüne Trikots) hatte in ihrem Auftaktspiel im neuen Jahr nur selten die Nase und den Fuß vorn. Die SG Weinsheim feierte in Guldental einen Auswärtsdreier. Foto: Klaus Castor
Castor Klaus neu. Klaus Castor

Region Nahe. Die TSG Planig bereitet den Fußballfans aus dem Kreis Bad Kreuznach Sorgen. Die Grün-Weißen sind aktuell der einzige Kreis-Vertreter auf einem Abstiegsplatz der Fußball-Bezirksliga. Durch das überraschend deutliche 0:4 beim direkten Konkurrenten, der Spvgg Nahbollenbach, vergrößert sich der Abstand zum rettenden Ufer. In der Vorsaison hatten sich die Planiger noch mit einer starken Rückrunde gerettet. Nun muss auch in der aktuellen Spielzeit der Schalter umgelegt werden. An der Spitze drehen weiter der FC Schmittweiler-Callbach und der SV Winterbach ihre Kreise.

Lesezeit 3 Minuten
SV Niederwörresbach – SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein 0:1 (0:0). „Das war ein hart umkämpftes, aber stets faires Spiel, das jederzeit in eine andere Richtung hätte kippen können“, fasste der Fürfelder Spielertrainer Maurice Fischer das Geschehen zusammen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport