Plus
Kreis Birkenfeld

Macht der FC Brücken den FSV Idar-Oberstein zum Meister? SV Niederwörresbach vor der Rettung

Von Sina Ternis
img_5052
Das Trainerteam des FSV Blau Weiß Idar-Oberstein nach der Niederlage beim SV Niederwörresbach unter sich. Chefcoach Eugen Karpunov brauchte einen aufmunternden Klaps von Liniencoach Rolf Rittner. Der spielende Kotrainer Sven Danech war auch enttäuscht. Aber der FSV hat den Titelgewinn immer noch selbst in der Hand. Foto: Hähn

In der Bezirksliga befindet sich das Rennen um die Meisterschaft auf der Zielgeraden. Nach wie vor hat der FSV Blau Weiß Idar-Oberstein die Nase drei Punkte vor dem FC Schmittweiler/Callbach. Wenn der FC Brücken dort einen Coup landen würde, könnte er den FSV womöglich zum Meister machen.

Lesezeit: 4 Minuten
Den Brückenern würde eine solche Überraschung in Schmittweiler natürlich vor allem selbst helfen, schließlich droht der FC im Kampf um den rettenden fünftletzten Rang einen Spieltag vor Schluss mit drei Punkten ins Hintertreffen zu geraten. Eigentlich hilft in Schmittweiler wohl nicht einmal ein Unentschieden weiter. Ein Sieg muss her. Der ...