Plus

Leserbrief: „Den FC Brücken als Verursacher eines Spielabbruchs zu bezeichnen, ist unfair“

Fußball Foto: Adobe Stock/ / Dr. N. Lange

Überrascht habe ich am Dienstag die „Nachspielzeit“ in der Nahe-Zeitung gelesen. Überrascht war ich weniger über den Unmut von Herrn Juchem als Vater eines verletzten Spielers des SV Niederwörresbach, sondern darüber, dass Sportredakteur Sascha Nicolay, dessen Aussagen zum Teil noch überhöht hat.

Lesezeit: 3 Minuten
Durch Formulierungen wie „beim SV Niederwörresbach“ wird der Verein in die Ecke eines schlechten Verlierers gedrängt. Nach meiner Wahrnehmung haben die Spieler und die Verantwortlichen des SV Niederwörresbach die Niederlage sportlich und fair hingenommen. Selbstverständlich hat Herr Juchem Recht, dass es ohne den für alle Beteiligten ärgerlichen Flutlichtausfall in Brücken nicht ...