Plus
Region Nahe

FC Schmittweiler: Junges Team spielt ohne Druck und will Entscheidungsspiel vermeiden

Von Florian Unckrich
Planig - Pfaffen-Schwabenheim
Neun Niederlagen in Folge gab es für Beytullah Kurtoglu (Mitte), den Trainer der SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim, und sein Team. Doch viele Spiele waren eng, die Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis lebt. Foto: Klaus Castor

Der FC Schmittweiler-Callbach und der FSV Blau-Weiß Idar-Oberstein liefern sich auf der Zielgeraden der Fußball-Bezirksliga ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft. Beide Mannschaften hatten bereits die Chance, sich abzusetzen, schafften es durch schwankende Leistungen aber nicht und gaben dem Konkurrenten immer wieder die Möglichkeit aufzuschließen.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Sonntag hat der FC Schmittweiler im TSV Langenlonsheim/ Laubenheim einen vermeintlich leichten Gegner zu Gast, der so gut wie abgestiegen ist. „Ich glaube nicht, dass das eine einfache Aufgabe wird. Wir müssen jeden Gegner mit Akribie bespielen, wenn wir Meister werden wollen. Da ist es egal, ob der in ...