Plus
Eppenbrunn

FC Schmittweiler im Pech: Miftari fällt auf Steine und muss wieder raus

Von Olaf Paare
Schmittweiler - Eppenbrunn
Eine spannende Angelegenheit bleibt die Aufstiegsrunde zur Landesliga. Kim Habermann (rechts, Foto aus Spiel eins) und sein FC Schmittweiler-Callbach geben alles, um den Sprung nach oben zu packen. Foto: Klaus Castor

Es geht über die volle Distanz: Auch im zweiten Spiel zwischen der SG Eppenbrunn und dem FC Schmittweiler-Callbach gab es keinen Sieger, sodass sich die Fußballteams am Donnerstag um 16 Uhr in einem Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga erneut gegenüberstehen. Partie Nummer zwei endete in Eppenbrunn mit einem 1:1 (1:1).

Lesezeit: 2 Minuten
„Vieles war sehr ähnlich wie am Mittwoch“, sagte Murat Yasar, der Trainer der Schmittweilerer, nach dem zweiten Duell. So ging die Anfangsphase an die Eppenbrunner. „Sie hatten etwas umgestellt, haben uns deutlich früher angelaufen, darauf mussten wir uns erst einstellen“, berichtete der Coach. Das 1:0 der SG durch Marvin Hahn ...