Plus
Region Nahe

Ein zweiter Elfmeter wird Niederwörresbach verweigert – FC Brücken rutscht tiefer in den Abstiegssumpf

Von Sina Ternis
Symbolbild
Symbolbild Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Weiter tief im Abstiegssumpf der Fußball-Bezirksliga stecken der SV Niederwörresbach und der FC Brücken. Doch während der SVN auswärts einen Punkt holte und in der Abstiegsrunde unbesiegt bleibt, verlor Brücken schon zum zweiten Mal.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Weinsheim - SV Niederwörresbach 1:1 (1:1). Weil beide Mannschaften während der Partie Phasen hatten, in denen sie dem Siegtreffer näher waren, geht das Unentschieden aus Sicht von Niederwörresbachs Trainer Stefan Bank in Ordnung. Sein Team hatte schon früh den Gegentreffer hinnehmen müssen: Nach einem unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung ...