Plus
Weinsheim

Baumgartner und Frantzmann zur SG Weinsheim: Die Hintergründe und Stimmen zum Trainercoup

„Ich habe da richtig Bock drauf.“ Andy Baumgartner sagt diesen Satz etwas abseits des offiziellen Protokolls und mehr zu sich selbst als für die Allgemeinheit. Doch gerade das macht die Aussage des renommierten Trainers mit Blick auf seine neue Aufgabe glaubwürdiger und authentischer. Baumgartner übernimmt ab dem Sommer den Fußball-Bezirksligisten SG Weinsheim. Assistiert wird er dabei von Felix Frantzmann.

Lesezeit: 4 Minuten
„Wir haben eine Lösung im obersten Regal des regionalen Fußballs gefunden. Darüber sind wir total glücklich, zumal wir überzeugt sind, dass Andy und Felix als Trainer und Spieler, vor allem aber als Typen in der Lage sind, unsere junge Mannschaft weiterzuentwickeln“, sagt Patrick Donau, der Sportliche Leiter der Weinsheimer. Er ...