TuS Winzenheim zu Gast
Weinsheimer wollen zu Hause ihre Meisterparty starten
Kopfballstark: Der Weinsheimer Christian Krämer (weißes Trikot) köpft gegen den TuS Pfaffen-Schwabenheim den Ball aus der Gefahr
Kopfballstark: Der Weinsheimer Christian Krämer (weißes Trikot) köpft gegen den TuS Pfaffen-Schwabenheim den Ball aus der Gefahrenzone. Bejubelt er am Sonntag mit seinem Team die Meisterschaft?
Edgar Daudistel

Angst vor dem großen Erfolg? Der SG Weinsheim fällt es schwer, den letzten, entscheidenden Schritt zur Meisterschaft zu gehen. Gelingt er am Sonntag auf eigener Anlage?

Lesezeit 3 Minuten
Schlägt am Sonntag die Meisterstunde der SG Weinsheim? Der Spitzenreiter empfängt auf dem Palmstein den TuS Winzenheim und möchte nach dem vergebenen Matchball in Pfaffen-Schwabenheim nun den Titelgewinn in der Bezirksliga perfekt machen.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga NaheSport

Top-News aus dem Sport