Steht nach dem 2:2 in Planig mit mehr als einem Bein in der Aufstiegsrunde: der Weinsheimer Trainer Andy Baumgartner. Castor Klaus. Klaus Castor
Erstmals im Kalenderjahr 2025 verließ die SG Weinsheim das Feld nicht als Sieger. Das 2:2 bei der TSG Planig fühlte sich aber wie ein Sieg an, denn mit dem Punktgewinn dürfte die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Landesliga feststehen.
Durch ein spätes Tor von Livon Ayoob hat die SG Weinsheim im Nachhol-Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga bei der TSG Planig einen Punkt gerettet und bleibt seit 21 Spielen ungeschlagen. 2:2 (1:1) endete die packende Partie vor rund 200 Zuschauern. „Das Ergebnis geht über 90 Minuten in Ordnung“, sagte TSG-Trainer Christoph Schenk und fügte an: „Aber schade, dass wir so spät den Ausgleich fangen.