Tabellendritter im Wintercheck
SG Fürfeld: Klein, stabil und ambitioniert
Vorbei am Gegner: Die SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein versetzte einige Kontrahenten. Abteilungsleiter Jörn Zillmann (rechts) sc
Vorbei am Gegner: Die SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein versetzte einige Kontrahenten. Abteilungsleiter Jörn Zillmann (rechts) schaut genau hin.
Ottenbreit Michael. MO-Fotos.de

Die SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein stellt in Marcel Beck den besten Torjäger der Bezirksliga. Sie hat in der ersten Saisonhälfte 2025/26 aber noch viel mehr zu bieten.

Lesezeit 4 Minuten
Im Rahmen unseres Winterchecks in der Fußball-Bezirksliga richten wir den Blick auf die SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein. Die Spielgemeinschaft hatte bereits in der Vorsaison mit einem starken vierten Tabellenplatz auf sich aufmerksam gemacht, doch die Mannschaft von Spielertrainer Sebastian Kilp hat in dieser Spielzeit noch einmal nachgelegt.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga NaheSport

Top-News aus dem Sport