FSV startet schwach
Reidenbach erkennt System-Schwäche beim Gegner
Ball gerade noch gerettet: Der Spieler der Spvgg Nahbollenbach hält die Kugel in der Partie. Am Sonntag wollen die Nahbollenbacher einen ähnlichen Einsatz in Fürfeld zeigen. Der SC Idar II (weiße Trikots) erwartet zum Spitzenspiel die TSG Planig.
Sabine Greber-Maier

Drei Spiele, null Punkte, wachsender Druck: Der FSV Idar-Oberstein steht schon ein bisschen mit dem Rücken zur Wand. Doch Trainer Dirk Reidenbach hat eine Strategie – und eine Schwachstelle des Gegners entdeckt. Gibt es in Winzenheim den ersten Sieg?

Lesezeit 4 Minuten
Am Sonntag steht in der Fußball-Bezirksliga der vierte Spieltag an und ungewöhnlicherweise werden sämtliche Partien zur besten Amateurzeit am Sonntagnachmittag ausgetragen. Die ersten drei Begegnungen der noch jungen Saison haben bereits erste Schlaglichter gesetzt – ganz vorne in der Tabelle, aber auch ganz unten.

Top-News aus dem Sport