Auch wenn Niklas Schindler hier Handball zu spielen scheint, ist e vor allen Dingen ein klasse Fußballer. Der schnelle Außenstürmer wechselt vom VfR Baumholder zum SC Birkenfeld. Stefan Ding
Der Abgang tut durchaus weh. Leon Korn schoss schließlich in der vergangenen Saison die meisten Tore für den SCB. Doch starke Neue sollten den Verlust kompensieren.
Beim SC Birkenfeld sind alle froh, dass am Ende einer schwierigen, von großem Verletzungspech geprägten Saison in der Bezirksliga der Klassenverbleib stand. Damit der Verein in der kommenden Saison sorgenfrei spielen und den Blick etwas weiter nach oben richten kann, haben sich die Verantwortlichen um Verstärkungen bemüht – und sind auch erfolgreich gewesen.