Sponheim

Zwei Ehrenamtsuhren übergeben: Beim VfL Sponheim wird das Ehrenamt gelebt

Von Olaf Paare
Beim VfL Sponheim wird das Ehrenamt gelebt Foto: Ehle

Kreis-Ehrenamts-Beauftragter Werner Ehle (Zweiter von rechts) besuchte den Fußball-B-Klassen-Klub VfL Sponheim und lobte, dass in dem Verein „das Ehrenamt gelebt wird“. Ehle hatte zwei DFB-Ehrenamtsuhren im Gepäck, die er Dietmar Laun (links) und Egon Weyrich (rechts) zur Freude des VfL-Vorsitzenden Steffen Hettwer (Zweiter von links) überreichte. Laun engagiert sich intensiv auf dem Sportgelände des VfL, war Bauleiter beim Zaunbau und der Dachsanierung.

Anzeige

Weyrich ist bereits seit 58 Jahren Mitglied beim VfL und mittlerweile sogar Ehrenmitglied. Auch er widmet seine Freizeit dem VfL-Sportgelände, ist für die Elektrik und die Vermietung verantwortlich. olp Foto: Steeg