Plus
Kreis Bad Kreuznach

Vor Saison-Endspurt: Zugänge heben Bockenauer Qualität an

Von Florian Unckrich
Hackenheim II - Winzenheim
Der TuS Hackenheim II (weiße Trikots) strebt mit großen Schritten der Meisterschaft in der B-Klasse Bad Kreuznach 1 entgegen. 13 Punkte fehlen nur noch. Am Sonntag geht es zur SG Weinsheim II. Foto: Klaus Castor

Der TSV Bockenau legte vergangene Woche eine unfreiwillige Pause ein, das Spiel bei der SG Alsenztal II war abgesagt worden. Mit vollem Tank empfängt der Rangzweite der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 nun am Sonntag um 15 Uhr den VfL Rüdesheim II.

Lesezeit: 3 Minuten
„Lieber fällt jetzt noch mal ein Spiel aus als später in der entscheidenden Phase“, sagt TSV-Trainer Dirk Reidenbach, der die Spielabsage nutzte, um mit seiner Mannschaft intensive Trainingseinheiten zu absolvieren. Der TSV ist voll auf Kurs. Aus den vergangenen vier Partien holte er die maximale Punkteausbeute von zwölf Zählern und ...