Plus
Kreis Bad Kreuznach

TuS Hackenheim II: Meisenheimer schockt die SG Waldlaubersheim

Von Florian Unckrich

Der TuS Hackenheim II hat in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 auch das Spitzenspiel unbeschadet überstanden. Mit 4:1 bezwang der Spitzenreiter den Tabellenzweiten, die SG Waldlaubersheim/Gutenberg. Es war der zwölfte Sieg im 13. Saisonspiel und die richtige Motivation für die finale englische Woche. Vier Punkte beträgt der Hackenheimer Vorsprung auf die Waldlaubersheimer, die allerdings zwei Spiele mehr absolviert haben. Die Hackenheimer haben also alle Trümpfe auf dem Weg zur Meisterschaft in ihrer Hand.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Hackenheim II - SG Waldlaubersheim/Gutenberg 4:1 (1:0). In einer wilden ersten Hälfte des Spitzenspiels ging der Tabellenführer durch Daniel Meisenheimer (42.) in Führung. „Es hätte auch gut 3:3 zur Pause stehen können“, sagte TuS-Spielertrainer Marian Ristow und ergänzte: „Mit dem Tor kurz vor dem Halbzeitpfiff und dem schnellen Treffer ...