Plus
Kreis Birkenfeld

Tiefenstein macht aus 0:3 ein 3:3 – Weierbach II spielt mit acht Mann zu Ende

Von Malin Franke
Oliver Kost: Nächstes Spitzenspiel bei der SG Perlbachtal
Oliver Kost: Nächstes Spitzenspiel bei der SG Perlbachtal Foto: Joachim Hähn

In der Fußball-B-Klasse Birkenfeld 1 hat der SV Göttschied die hohe Hürde bei der SG Bergen/Berschweiler überwunden. Beim 3:2-Sieg drehte das Team von Trainer Oliver Kost in der Schlussviertelstunde einen 1:2-Rückstand.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Mörschied II – Spvgg Nahbollenbach II 4:0 (1:0). Es war ein faires Spiel, bei dem der TuS deutlich überlegen war. Nahbollenbach zeigte sich zwar nicht chancenlos und hatte einige Kontermöglichkeiten, doch im Abschluss waren die Gäste zu ungenau. „Diese Präzision hatten wir auch nicht immer, jedoch war sie bei ...