Plus
Region Nahe

Starke Göttschieder fordern den TuS Mörschied II, verlieren aber knapp

Der TuS Mörschied II verteidigte in einem schweren Spiel gegen den SV Göttschied seine Tabellenführung in der Fußball B-Klasse Birkenfeld Ost. Das einzige noch ungeschlagene Team der Klasse, der FC Hennweiler, ist allerdings mit nur drei Punkten Rückstand ebenso in Lauerstellung wie der SC Kirn-Sulzbach, der noch eine Partie in der Hinterhand hat und so zum FC aufschließen könnte.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Hennweiler - Spvgg Fischbach 2:2 (1:2). Das nötige Glück, ein Doppelpack von Tim Grünewald (20., 86.) und ein überragender Tristan Fey im FC-Tor verhinderten die erste Saison-Niederlage gegen gute Gäste aus Fischbach. Kevin Hartmann (FE/ 17.) und Sven Mohr (32.) trafen gegen schwache Hausherren bei denen Björn Zimmer wegen ...