Plus
Kreis Birkenfeld

Spitzenreiter Bundenbach tritt in Mörschied an

Lesezeit: 1 Minute

Der SV Bundenbach hat sich mit dem klaren 4:0-Sieg über den SC Kirn-Sulzbach die alleinige Tabellenführung in der Fußball-B-Klasse Ost erkämpft. Noch haben die Bundenbacher eine weiße Weste. Die müssen sie am Sonntag, 13 Uhr, beim TuS Mörschied II verteidigen. Das wird kein Selbstläufer, denn auch die Gastgeber sind noch ungeschlagen und liegen als Vierter in Lauerstellung. Die Spvgg Wildenburg ist die dritte Mannschaft dieser Klasse, die noch keine Niederlage kassiert hat. Auch auf den neuen Tabellenzweiten wartet keine einfache Aufgabe. Die Spvgg erwartet um 15 Uhr den TuS Becherbach, den Fünften, der am Sonntag mit dem 1:4 beim Bollenbacher SV II einen herben Rückschlag wegstecken musste. Der SC Kirn-Sulzbach ist auf Rang drei zurückgefallen und darf sich im Heimspiel gegen die SG Perlbachtal keinen Ausrutscher erlauben, um den Abstand nach oben nicht größer werden zu lassen.

Kreis Birkenfeld. Der SV Bundenbach hat sich mit dem klaren 4:0-Sieg über den SC Kirn-Sulzbach die alleinige Tabellenführung in der Fußball-B-Klasse Ost erkämpft. Noch haben die Bundenbacher eine weiße Weste. Die müssen sie am Sonntag, 13 Uhr, beim TuS Mörschied II verteidigen. Das wird kein Selbstläufer, denn auch die ...