Timo Leismann, der Spielertrainer des SV Weiersbach (Nummer 11), staubt ab. Am Ende gewann der SVW in Ruschberg 3:2 gegen die SG Berglangenbach. Foto: Alisha Schuhmacher Alisha Schuhmacher
Kreis Birkenfeld. In der B-Klasse Birkenfeld 2 haben die Spitzenmannschaften TuS Niederbrombach, SG Idar-Oberstein/TSG/Algenrodt und SG Niederhambach/Schwollen klare Siege eingefahren und sind dem SV heimbach weiter auf die Pelle gerückt. Der Spitzenreiter war zum Zuschauen verdammt, weil sein Spiel beim FC Achtelsbach ausfiel.
Torreich ging es im Kellerduell zu, wo der SV Buhlenberg II 7:4 beim TuS Rötsweiler siegte und auf den vorletzten Platz sprang. Neues Schlusslicht ist jetzt die SG Hochwald Rinzenberg.
SG Brücken/Ellweiler-Dambach II – SG Niederhambach/Schwollen 0:8 (0:3).