Plus
Kreis Bad Kreuznach

Nach Simmertaler 0:0: Der VfL Sponheim bleibt an der Spitze

Von Florian Tuschner

Nur ein Rumpfprogramm war in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 angesetzt. Lediglich zwei Partien standen zur Austragung. Mangelware waren aber auch Treffer, denn in beiden Spielen fiel gerade mal ein Tor. Das reichte dem VfL Rüdesheim II, um seinen Aufwärtstrend zu bestätigen. Währenddessen verpasste der VfL Simmertal II durch das torlose Derby gegen die zweite Mannschaft aus Monzingen den Sprung an die Tabellenspitze. Dort ist weiterhin der VfL Sponheim zu finden, der einen Punkt Vorsprung mit ins neue Jahr nimmt, denn in der nächsten Woche ist nur noch eine Partie angesetzt. Dann treffen die SG Alsenztal II und der TSV Hargesheim II aufeinander.

Lesezeit: 1 Minute
VfL Simmertal II - SG Monzingen/Meddersheim II 0:0. „Wir haben in diesem Spiel bewiesen, dass eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen personell verstärkten Gegner auch belohnt wird“, erklärte SG-Trainer Tobias Petersen und ergänzte: „Die Jungs haben sich in jeden Zweikampf geworfen und wenig zugelassen. Wir gehen trotz des Unentschiedens als moralischer ...