Plus
Kreis Birkenfeld

Mittelreidenbach schießt Langweiler endgültig aus dem Aufstiegsrennen

In der B-Klasse Birkenfeld West hat es der ASV Langweiler/Merzweiler nicht geschafft, sich noch ins Aufstiegsrennen einzuschalten. Der ASV verlor bei Tabellenführer SV Mittelreidenbach 0:3. Die Mittelreidenbacher liegen weiter gleich auf mit dem TuS Mörschied II, der bei der Spvgg Nahbollenbach II zwar Mühe hatte, aber 1:0 gewann. Abgesagt wurde die Partie der zweiten Mannschaften des Bollenbacher SV und der SG Idarwald abgesagt. Die Begegnung wird am Ostermontag nachgeholt.

Lesezeit: 2 Minuten
Spvgg Nahbollenbach II – TuS Mörschied II 0:1 (0:0). Die Spvgg Nahbollenbach II warf viel in die Waagschale, um gegen den TuS Mörschied II noch zu einem Punkt zu kommen. Letztlich reichte den Gästen jedoch eine kuriose Szene zum nicht unverdienten Auswärtssieg. Nach einem Foul im Spvgg-Sechzehner ließ der Schiedsrichter ...