Plus
Kreis Bad Kreuznach

Mindestens vier geschossene Treffer: Top-Quartett zeigt sich in Torlaune

Von Christa Theis
Hochspringer: Der Sponheimer (weißes Trikot) hat sich in die Luft geschraubt und köpft aufs Tor der SG Hochstetten.
Hochspringer: Der Sponheimer (weißes Trikot) hat sich in die Luft geschraubt und köpft aufs Tor der SG Hochstetten. Foto: Klaus Castor

Nichts Neues in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2: Die vier Top-Teams der Liga gewannen allesamt ihre Spiele. Mehr noch: Das Quartett erzielte auch jeweils mindestens vier Treffer. Die eigentlich am Sonntag angesetzte Partie zwischen dem TSV Hargesheim II und dem VfL Rüdesheim II wurde kurzfristig auf Dienstagabend, 19.30 Uhr, verlegt.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Monzingen/Meddersheim II - SG Meisenheim/Desloch/Lauschied III 2:0 (1:0). „Beide Mannschaften waren personell stark geschwächt“, sagte Tobias Petersen, Trainer der Gastgeber, und ergänzte: „Das war dem Spiel anzumerken. Dennoch haben wir von Anfang an die Begegnung bestimmt.“ Das 1:0 erzielte Tim Eigelsbach (38.). In der zweiten Hälfte war das Spiel ...