Plus
Kreis Bad Kreuznach

Meister vor heimischem Publikum: Zweiter Matchball für den TSV Bockenau

Von Florian Unckrich
Einen Brocken muss der TSV Bockenau (blaue Trikots) noch aus dem Weg räumen. Bei der SG Alsenztal II klappte es nicht mit dem Titelgewinn, nun soll mit einem Dreier gegen den VfL Simmertal II gejubelt werden.   Foto: Klaus Castor
Einen Brocken muss der TSV Bockenau (blaue Trikots) noch aus dem Weg räumen. Bei der SG Alsenztal II klappte es nicht mit dem Titelgewinn, nun soll mit einem Dreier gegen den VfL Simmertal II gejubelt werden. Foto: Klaus Castor

Zehn Jahre nach seinem Antritt als Trainer bei der SG Pfaffen-Schwabenheim/ Bosenheim II bestreitet Abdelmonom Jaibi am Sonntag gegen die SG Waldlaubersheim/Gutenberg sein vorerst letztes Heimspiel für den Tabellenfünften der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1.

Lesezeit: 3 Minuten
„Es war eine schöne Zeit, aber nun ist es an der Zeit, sich in eine neue Aufgabe zu stürzen“, sagt Jaibi, der ab der neuen Saison beim Ligakonkurrenten SG Volxheim/Badenheim eine neue Herausforderung sucht. Mit 35 Punkten aus 24 Partien blickt der Trainer auf eine erfolgreiche Runde zurück: „Ich bin ...