B-Klassen: Bockenauer können nun vor eigenem Publikum Meister werden
Meister vor heimischem Publikum: Zweiter Matchball für den TSV Bockenau
Einen Brocken muss der TSV Bockenau (blaue Trikots) noch aus dem Weg räumen. Bei der SG Alsenztal II klappte es nicht mit dem Titelgewinn, nun soll mit einem Dreier gegen den VfL Simmertal II gejubelt werden. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Zehn Jahre nach seinem Antritt als Trainer bei der SG Pfaffen-Schwabenheim/ Bosenheim II bestreitet Abdelmonom Jaibi am Sonntag gegen die SG Waldlaubersheim/Gutenberg sein vorerst letztes Heimspiel für den Tabellenfünften der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1.

„Es war eine schöne Zeit, aber nun ist es an der Zeit, sich in eine neue Aufgabe zu stürzen“, sagt Jaibi, der ab der neuen Saison beim Ligakonkurrenten SG Volxheim/Badenheim eine neue Herausforderung sucht. Mit 35 Punkten aus 24 Partien blickt der Trainer auf eine erfolgreiche Runde zurück: „Ich bin sehr zufrieden, wie wir abgeschnitten haben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport