Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kron krönt Leistung im Topspiel erst spät

Auf dem Weg zu seinem nächsten Treffer: Der Bretzenheimer Matthias Münch (weißes Trikot) unterstrich im Spitzenspiel gegen Nico Berryman und den TuS Hackenheim II wieder einmal seine Torjägerqualitäten.  Foto: Klaus Castor
Auf dem Weg zu seinem nächsten Treffer: Der Bretzenheimer Matthias Münch (weißes Trikot) unterstrich im Spitzenspiel gegen Nico Berryman und den TuS Hackenheim II wieder einmal seine Torjägerqualitäten. Foto: Klaus Castor

Das war der Spieltag der Spitzenreiter in den Bad Kreuznacher B-Klassen. Der FSV Bretzenheim (Staffel 1) und die SG Hüffelsheim II (Staffel 2) gewannen Spitzenspiele, distanzierten damit die jeweiligen Verfolger und liegen nun in Sachen Meisterschaft auf der Poleposition. Das gilt für die Fußballer der SG Soonwald in der Staffel 3 schon länger. Sie bauten ihre Siegesserie aus. Erneut gab es nur ein reduziertes Programm. Dieses Mal fielen etliche Spiele wegen unbespielbarer Plätze aus.

Lesezeit: 4 Minuten
B-Klasse 1, AufstiegsrundeFSV Bretzenheim - TuS Hackenheim II 5:0 (3:0). „Wir waren von Anfang an richtig gut im Spiel und haben uns für den Aufwand in der guten Trainingswoche belohnt“, sagte FSV-Spielertrainer Stefan Schwartz. Durch zwei Foulelfmeter, der erste von Bünyamin Degirmenci (17.), der zweite von Matteo Pantano (28.) verwandelt, ...