Plus
Region Nahe

Kreuznacher Kickers: Scharf feiert beim Comeback auf der Trainerbank 4:3-Erfolg

In den drei Fußball-B-Klassen mit Teams des Kreises Bad Kreuznach gingen ganze fünf Spiele über die Bühne. Kurzfristig abgesagt wurde in der Bad Kreuznacher Staffel 1 das Spiel des FC Schmittweiler-Callbach II gegen Spitzenreiter TuS Hackenheim II, weil die Gastgeber Personalprobleme hatten. Aus diesem Grund verlegten auch die TSG Planig II und die SG Guldenbachtal II ihren Vergleich.

Lesezeit: 2 Minuten
B-Klasse Bad Kreuznach 1 TSV Langenlonsheim/Laubenheim II - SG Weinsheim II 6:0 (4:0). Die Hausherren machten zur Pause bereits alles klar. „Wir haben mit einem frühen Tor in der fünften Minute den Weinsheimern direkt den Zahn gezogen“, erklärte TSV-Spielertrainer Marcel Espenschied und ergänzte: „Mit laufender Spielzeit haben wir auch wieder unsere ...