Plus
Kreis Birkenfeld

Knackpunkt ist Gelb-Rote Karte

Von Laura Ebbinghaus

Da waren es nur noch drei. Der TuS Rötsweiler-Nockenthal kassierte im Spitzenspiel bei der SG Niederhambach/Schwollen seine erste Saison-Niederlage. Die Niederhambacher gehören dagegen weiter zum Trio, das mit vier Siegen aus vier Spielen die Tabelle der Fußball-B-Klasse Birkenfeld 2 anführt. Ebenfalls noch mit weißen Westen unterwegs sind der TuS Niederbrombach und der SV Heimbach.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Heimbach - SG Berglangenbach/Ruschberg 5:1 (2:0). Den fünften Sieg in Folge erzielte der SV auf heimischem Rasen. Philip Eisenhut eröffnete den Torreigen mit einem Foulelfmeter. Souverän traf er in der 28. Minute vom Punkt. Die Gäste ließen sich nicht aus der Ruhe bringen, kämpften weiter und verbuchten durch Sebastian ...