Fußball-B-Klassen: Gräfenbachtaler fahren selbstbewusst und mit einem klaren Plan zum Spitzenspiel : Klaren Plan ausgearbeitet: SG Gräfenbachtal weiß, wie die Winzenheimer zu knacken sind
Fußball-B-Klassen: Gräfenbachtaler fahren selbstbewusst und mit einem klaren Plan zum Spitzenspiel
Klaren Plan ausgearbeitet: SG Gräfenbachtal weiß, wie die Winzenheimer zu knacken sind
Der Kunstrasen in Winzenheim ist erneut Schauplatz eines Topspiels. Der TuS (weißes Trikot, im Duell mit der SG Hochstetten) empfängt die SG Gräfenbachtal. Engagiert an der Linie: TuS-Trainer Ercan Ürün. Foto: Michael Ottenbreit Michael Ottenbreit
Kreis Bad Kreuznach. Der Start in die Restrunde der Bad Kreuznacher Fußball-B-Klassen hat es in sich. Auf dem Winzenheimer Kunstrasen steigt am Sonntag um 14.30 Uhr das Gipfeltreffen der B-Klasse Bad Kreuznach 2 zwischen dem Spitzenreiter TuS Winzenheim und dem direkten Verfolger SG Gräfenbachtal.
Lesezeit 3 Minuten
Sieben Punkte liegen zwischen den beiden Kontrahenten. „Wir können uns mit einem Dreier ein großes Polster aufbauen“, sagt TuS-Trainer Ercan Ürün, der aber noch nicht von einem entscheidenden Spiel um die Meisterschaft sprechen will. Sein Gegenüber Heiko Meisenheimer freut sich auf das Aufeinandertreffen: „Man kennt sich und schätzt sich.