Plus
Kreis Birkenfeld

Dreierpack von Christopher Lang im Topspiel gegen Niederbrombach – Drei Teams punktgleich hinter Spitzenreiter

Von Verena Müller-Baltes
Christopher Lang (am Ball, in rot) war vom TuS Niederbrombach kaum zu bremsen und steuerte drei Tore beim 5:0-Heimsieg der SG Idar-oberstein/TSG/Algenrodt bei.  Foto: Joachim Hähn
Christopher Lang (am Ball, in rot) war vom TuS Niederbrombach kaum zu bremsen und steuerte drei Tore beim 5:0-Heimsieg der SG Idar-oberstein/TSG/Algenrodt bei. Foto: Joachim Hähn

Die SG Idar-Oberstein/TSG/Algenrodt hat sich beim TuS Niederbrombach revanchiert und das Spitzenspiel mit 5:0 gewonnen. Weil auch die SG Niederhanbach/Schwollen einen Heimsieg eingefahren hat, sind nun drei Mannschaften punktgleich hinter Spitzenreiter SV Heimbach, der freilich schon mehr Spiele bestritten hat.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Buhlenberg II - SG Berlangenbach/Ruschberg 5:1 (2:0). „Die drei Punkte tun uns im Abstiegskampf richtig gut“, meinte Alexis Currier, Trainer des SV Buhlenberg. Sein Team ging in der ersten Hälfte verdient durch Treffer von Jan Baron (3.) und Sören Steuer (24.) 2:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer von Jonas ...