Plus
Kreis Birkenfeld

Bis zu acht Absteiger in der B-Klasse Birkenfeld: Volker Schwinn erinnert an Klassenreduzierung auf 14 Teams

Von Sascha Nicolay
Volker Schwinn erinnert an die Klassenreduzierung.
Volker Schwinn erinnert an die Klassenreduzierung. Foto: Sascha Nicolay

Für den einen oder anderen Verein könnte der Hinweis von Volker Schwinn ein Schreck sein. Der stellvertretende Kreisvorsitzende hat daran erinnert, dass zur kommenden Saison die Mannschaftsstärke der Spielklassen im Fußballkreis Birkenfeld auf grundsätzlich 14 reduziert wird.

Lesezeit: 2 Minuten
So richtig hatte das wohl kaum jemand noch auf dem Schirm, doch die Reduzierung auf 14 Mannschaften in der A-Klasse sowie den beiden B-Klassen des Kreises haben die Vereine selber vor der Rundenbesprechung im vergangenen Sommer in Mittelreidenbach beschlossen. Volker Schwinn, der stellvertretende Kreisvorsitzende, weist zudem darauf hin, dass Kreis-Chef ...