Plus
Kreis Bad Kreuznach

13 Buden: Hargesheimer im Rausch

Der 22. Spieltag ist in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost für die Spitzengruppe sehr erfreulich verlaufen. Die sechs Topteams fuhren allesamt Siege ein. Den höchsten Erfolg feierte der TSV Hargesheim. Die TSVler fertigten den TuS Winzenheim mit 13:0 ab. Der Primus, die SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang, musste sich vor 200 Zuschauern in Waldlaubersheim gehörig strecken, um den heimischen SV mit 3:1 zu bezwingen. Im Tabellenkeller feierte der VfL Rüdesheim II den dritten Saisonsieg. Gegen den TuS Hackenheim II gelang ein 4:0-Erfolg.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Türkgücü Ippesheim II - SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg 1:3 (0:2). „Aufgrund der ersten Hälfte ist der Sieg verdient“, sagte SG-Trainer Frank Reichert. Dominik Benz (25.) und Daniel Müller (28.) gelang ein Doppelschlag. „Nach dem Anschlusstreffer hat das Spiel kurz mal gewackelt. Doch nach dem letzten Treffer war das Match dann gelaufen“, ...