AH-Fußball: Spvgg Dietersheim im Pech - Spvgg Gau-Algesheim gewinnt Friedel-Konrad-Turnier - Titelverteidiger TuS Hackenheim scheitert diesmal im Halbfinale an der SG Guldental
Zweimal steht im Finale der rechte Pfosten im Weg: Spvgg Gau-Algesheim gewinnt Friedel-Konrad-Turnier
Spannende Partien gab es beim Friedel-Konrad-Gedächtnisturnier für AH-Mannschaften in Waldlaubersheim zu sehen. Letztlich setzte sich die Spvgg Gau-Algesheim durch. Foto: Edgar Daudistel
EDGAR DAUDISTEL. Edgar daudistel

Waldlaubersheim. Die Spvgg Gau-Algesheim hat das 7. Friedel-Konrad-Gedächtnisturnier für AH-Fußball-Mannschaften des SV Waldlaubersheim gewonnen und damit den Hattrick des TuS Hackenheim verhindert. Im Finale, das kurz vor Mitternacht ausgetragen wurde, schlugen die Gau-Algesheimer die Spvgg Dietersheim im Neunmeterschießen.

Aktualisiert am 25. Juni 2024 11:35 Uhr
„Es war ein Hammer-Turnier“, meinte Björn Strack, in dessen Händen auch diesmal die Organisation des Waldlaubersheimer AH-Wettbewerbs lag, der zu Ehren von Friedel Konrad ausgetragen wird, der mehr als 20 Jahre Vorsitzender des SV Waldlaubersheim war, sowie Trainer und Kapitän der ersten Mannschaft.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten