B-Klasse Bad Kreuznach Ost Hargesheimer feiern 2:0 - TuS Roxheim setzt sich in Spabrücken mit 4:0 durch: Wallhäuser müssen erste Schlappe einstecken
B-Klasse Bad Kreuznach Ost Hargesheimer feiern 2:0 - TuS Roxheim setzt sich in Spabrücken mit 4:0 durch
Wallhäuser müssen erste Schlappe einstecken
Christian Kautz (weißes Jersey), der Kapitän des TSV Hargesheim, versucht mit einem Teamkollegen, einem Gegenspieler der SG Wallhausen den Ball abzujagen. Kautz und Co. siegten im Topspiel mit 2:0. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Kreis Bad Kreuznach. Der TSV Hargesheim und der TuS Roxheim sind die großen Gewinner des neunten Spieltags der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost. Die Hargesheimer fügten dem Primus, der SG Wallhausen, mit 2:0 die erste Saisonniederlage zu. Die Roxheimer schlugen die SG Spabrücken im anderen Topspiel mit 4:0.
TuS Hackenheim II – SG Soonwald 7:1 (2:0). Die Bezirksliga-Reserve ließ den Gästen am heimischen Felseneck keine Chance. Im ersten Abschnitt durften Armin Theis und Jan Sottong die Hackenheimer Buden bejubeln. Patrick Schmidt, Christoph Menger, Michael Weyd und Federico Prina schraubten im zweiten Durchgang das Ergebnis in die Höhe.