Fußball-B-Klassen: Rüdesheimer Zweite verliert ihre Spiele spät - Besonderes Spiel für Trainer Meisenheimer
VfL Rüdesheim II: Spiele dürfen nur 70 Minuten dauern
Gräfenbachtal - Disibodenberg
Die SG Gräfenbachtal (rotes Trikot, im Duell mit der SG Disibodenberg) möchte das Topspiel in Obermoschel für sich entscheiden. Foto: Klaus Castor
Castor Klaus neu. Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Der VfL Rüdesheim II stand sich in der bisherigen Saison oft selbst im Weg. Die Mannschaft von Spielertrainer José Pereira holte in zwölf Anläufen nur sechs Punkte und belegt damit den letzten Platz der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1.

Am Sonntag um 13 Uhr hoffen die Rüdesheimer im Heimspiel gegen die TSG Planig II darauf, den Bock umzustoßen und die rote Laterne abzugeben. „Für uns dürfte ein Spiel maximal nur 70 bis 75 Minuten dauern“, scherzt der VfL-Vorsitzende Alexander Thomas und ergänzt: „Es gibt keine Begegnung, in der wir nicht mindestens ebenbürtig waren.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen