Einen spannenden Kampf lieferten sich der VfL Weierbach (in schwarz) und der TuS Oberbrombach im Gipfeltreffen. Der VfL konnte seine 2:0-Führunf nicht halten, denn die Gastgeber glichen noch vor der Pause aus. Foto: Joachim Hähn Hähn Joachim. Joachim Hähn
Kreis Birkenfeld. In der Fußball-B-Klasse Birkenfeld 2 haben sich der TuS Oberbrombach und der VfL Weierbach im Gipfeltreffen 2:2 getrennt. Für den VfL war es das erste Punktspiel, das er in dieser Saison nicht für sich entscheiden konnte. Nutznießer dieses Unentschiedens war der TuS Niederbrombach, der sich mit einem 5:0 gegen den Bollenbacher SV an die beiden Top-Teams heranpirschen konnte.
Lesezeit 2 Minuten
Zwei Partien fielen den widrigen Witterungsverhältnissen zum Opfer. Die Spiele SG Niederhambach/Schwollen gegen SG Berglangen/Ruschberg und SV Weiersbach gegen SG Unnertal wurden abgesetzt.
TuS Hoppstädten II – SGH Rinzenberg 4:3 (2:1). „Wahnsinn, wie viele Chancen wir verballert haben“, sagte TuS-Trainer Harry Fuchs in Bezug auf die Chancenverwertung seines Teams in den ersten 45 Minuten.