Unnertal gewinnt in Weiersbach
Strittige Schiedsrichterentscheidungen im Gipfeltreffen
Timo Blinn, der Spielertrainer des SV Weiersbach (rechts), gratuliert Enrico Willrich, dem Coach der SG Unnertal, zum Sieg im Gipfeltreffen und wohl auch zur Meisterschaft.
Stefan Ding

Eine Gelb-Rote Karte in der B-Klasse darf es eigentlich nach Paragraf 38 der Spielordnung des SWFV nicht mehr geben. Doch in Weiersbach im Gipfeltreffen der B-Klasse Birkenfeld 2 gegen die SG Unnertal gab es trotzdem eine.

Lesezeit 3 Minuten
In der B-Klasse Birkenfeld 2 hat die SG Unnertal das Spitzenspiel beim SV Weiersbach für sich entschieden und kann damit nächsten Sonntag die Meisterschaft und den Aufstieg in die A-Klasse perfekt machen. Im Abstiegskampf ist der Bollenbacher SV II nicht über ein Remis in Birkenfeld hinausgekommen und bleibt Vorletzter.

Top-News aus dem Sport