Unnertal gewinnt in Weiersbach
Strittige Schiedsrichterentscheidungen im Gipfeltreffen
Timo Blinn, der Spielertrainer des SV Weiersbach (rechts), gratuliert Enrico Willrich, dem Coach der SG Unnertal, zum Sieg im Gipfeltreffen und wohl auch zur Meisterschaft.
Stefan Ding

Eine Gelb-Rote Karte in der B-Klasse darf es eigentlich nach Paragraf 38 der Spielordnung des SWFV nicht mehr geben. Doch in Weiersbach im Gipfeltreffen der B-Klasse Birkenfeld 2 gegen die SG Unnertal gab es trotzdem eine.

In der B-Klasse Birkenfeld 2 hat die SG Unnertal das Spitzenspiel beim SV Weiersbach für sich entschieden und kann damit nächsten Sonntag die Meisterschaft und den Aufstieg in die A-Klasse perfekt machen. Im Abstiegskampf ist der Bollenbacher SV II nicht über ein Remis in Birkenfeld hinausgekommen und bleibt Vorletzter.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport