B-Klasse Bad Kreuznach 2: Hargesheimer Zweite verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen: Sponheimer siegen dank großer Geduld – Viele Tore im Derby in Hochstetten
B-Klasse Bad Kreuznach 2: Hargesheimer Zweite verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen
Sponheimer siegen dank großer Geduld – Viele Tore im Derby in Hochstetten
Kreis Bad Kreuznach. Der VfL Sponheim zieht weiter seine Kreise an der Tabellenspitze der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2. Er feierte den nächsten Sieg und vergrößerte seinen Vorsprung, weil der TSV Bockenau unfreiwillig aussetzen musste. Die Partie bei der SG Alsenztal II fiel aus und wird am 13. Mai nachgeholt. Die Bockenauer haben ihrerseits sechs Punkte Rückstand auf die Sponheimer, haben allerdings auch zwei Partien weniger bestritten, könnten mit zwei Siegen in den Nachholspielen also noch aufschließen. Derweil hat sich der TSV Hargesheim II endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Er unterlag beim VfL Simmertal II verdient.
Aktualisiert am 26. März 2023 21:37 Uhr
VfL Simmertal II – TSV Hargesheim II 2:0 (2:0). „Die erste Hälfte war zum Vergessen von uns, da wir überhaupt nicht in den Zweikämpfen waren“, erklärte TSV-Trainer Robin Schmidt und ergänzte: „Der Gegner hat viel mehr gemacht und dadurch auch verdient mit 2:0 zur Halbzeit geführt.