TuS Niederbrombach – SV Nohen 3:1 (1:1). „Wir haben das Spiel gemacht, aber in der ersten Halbzeit viele Chancen liegen gelassen“, sagte TuS-Trainer Dennis Lauer. Oliver Porcher traf trotzdem zur Führung (28.). Kurz vor der Halbzeit schoss Belmir Muratovic so den Ausgleich (44.). In der zweiten Halbzeit stimmte bei Niederbrombach dann auch endlich die Chancenverwertung. Dennis Lauer (77.) und Pascal Stauch (79.) trafen.
SG Niederhambach/Schwollen – SG Berglangenbach/Ruschberg 2:3 (2:0). Kurz vor der Pause gelang Niederhambach ein Doppelschlag durch Julian Rieth (41.) und Jonas Müller (45.). Doch den Gästen glückte noch die Wende. Oliver Kunz verwandelte einen Foulelfmeter (63.) zum Anschluss. Zwei späte Treffer von Luis Ovalle Martinez (88.) und Oliver Kunz (90.) drehten die Partie komplett.
SG Unnertal – Bollenbacher SV II 3:1 (0:0). Die SG kam gut ins Spiel und kreierte auch in der ersten Hälfte schon gute Chancen. „Die konnten wir aber leider nicht nutzen“, sagte SG-Abteilungsleiter und Spieler Luca Schäfer. In der Pause wechselte Trainer Marcel Becker Matthias Braun ein und bewies damit ein gutes Händchen. Der neue Spieler traf in der 49. Minute zur Führung. Zwei Minuten später erhöhte Nils Brunk auf 2:0 (51.). „So konnten wir das Spiel an uns reißen“, sagte Schäfer. Doch der BSV gab nicht auf. Torben Retzler gelang in der 61. Minute der Anschlusstreffer. „Danach war die Partieoffen“, so Schäfer. Marcel Becker sorgte in der 85. Minute mit seinem Tor zum 3:1 für die Entscheidung. müb