Fußball-B-Klasse: NachRudelbildung beendet Schiri Partie gegenNohen vorzeitig: Schiri überrascht in Frauenberg mit Spielabbruch: Rudelbildung nach Foul an Torwart als Auslöser
Fußball-B-Klasse: NachRudelbildung beendet Schiri Partie gegenNohen vorzeitig
Schiri überrascht in Frauenberg mit Spielabbruch: Rudelbildung nach Foul an Torwart als Auslöser
Frauenberg. Ein für die beteiligten Vereine überraschender Spielabbruch wird in den kommenden Tagen die Sportgerichtsbarkeit beschäftigen. Schiedsrichter Alex Röhrig von der TSG Idar-Oberstein beendete das Spiel in der Fußball-B-Klasse 1 zwischen dem FC „Lauretta“ Frauenberg und dem SV Nohen nach einer Rudelbildung beim Stand von 2:2 vorzeitig.
In Frauenberg lief die 68. Minute, als ein Nohener Akteur in den Frauenberger Torhüter Dennis Kielburger rauschte. „Es war ein Zusammenstoß, und beide haben geschrien“, erzählt Andreas Selzer, der Fußball-Abteilungsleiter des FC Frauenberg. „Das war ein Foul unseres Spielers, da müssen wir nicht drumrum reden“, ergänzt Matthias Dunkel, der Vorsitzende des SV Nohen.